Diepholz Boogie 2017

Vom 08.09. bis zum 10.09.2017 sind wir zum zweiten Mal dieses Jahr auf dem Flugplatz Diepholz-Dümmerland.

An allen Tagen wird unsere Caravan zum Einsatz kommen.

Alle, vom Vereinsmitglied über Gastspringer bis hin zu Neulingen, sind herzlich willkommen.

Coaching, Kappenkurs und Nachtsprünge

Das Freefly-Coaching macht Lion Trautvetter

Neben den Suspekt-Aktivitäten findet auch ein RW-Coaching statt, das von Markus Suer federführen übernommen wird.

Am 09. und 10.09. findet auch ein Kappenkurs mit Toby Scherinsky statt. Geplant sind 5-6 Sprünge aus 2.000 Meter pro Tag.
Kostenpunkt 165€ pro Person zzgl. Sprünge. Ein paar Plätze sind noch frei, aber erfahrungsgemäß sind die schnell voll.
Anmeldungen an info@fallschirm-muenster.de

Die Nachtsprünge werden von Daniel Heinrich organisiert und finden Freitag Abend statt.

Die Versorgung mit Essen und Getränken übernimmt wie immer das Flugplatz-Bistro.

Camping kostet 5€ pro Nacht und Person

Anmeldungen bitte bis zum 01. September an folgende E-Mail-Adresse
info@fallschirm-muenster.de