Es geht endlich los - Buche jetzt deinen Tandemsprung!


Es geht endlich wieder los - Tandemsprünge beim FSC  Münster !

Sucht ihr Action nach der vergangenen Zeit und wollt den Sommer willkommen heißen? Dann bucht einen Tandem-Sprung bei uns und macht aus dem Sommer 2020 ein noch unvergesslicheres Erlebnis! Mit dem Flugzeug auf 4.000 m Höhe, gefolgt von einem einmaligen Freifall-Erlebnis und beeindruckender Schirmfahrt! 

Besucht einfach euren Termin hier auf unsere Webseite.
Ihr wollt euer Glück teilen? Kein Problem, bei uns gibt es auch Gutscheine :)

Wir freuen uns auf euren Besuch!
euer Team vom FSC Münster

Bitte beachten:

Um euer anstehendes Erlebnis trotz der aktuellen Situation so schön und sicher wie möglich zu gestalten, 
findet ihr anbei die aktuellen Hygiene-Regeln:

Es sind diese Hygiene-Regeln einzuhalten:

  • Mindestabstand von 1,5 m
  • Das Vereinsheim darf nur zur Nutzung der WC-Anlagen betreten werden
  • Es erfolgt keine Getränkeausgabe

Bitte bringt unbedingt folgende Dinge für euren persönlichen Schutz mit:

  • Dünne Handschuhe
  • Mundschutz
  • Lange, sportliche Kleidung