Borkum Boogie

Borkum Boogie

Vom 29.07. – 07.08.2022. zieht es uns wieder auf die wundervolle Nordseeinsel Borkum.

Wir bieten nicht nur ein geballtes Programm für alle Fun-Jumper und unsere Schüler, sondern sind auch mit zwei Flugzeugen vor Ort um euch so oft wie es geht in die Luft zu bekommen.

Wir freuen uns auf RW, Freefly oder Wingsuit Sprünge. Wie immer findet alles in den für euch passenden Gruppengrößen und Skill-Leveln statt.

Da wir den Genuss dieses tollen Ausblickes nicht für uns behalten wollen, gibt es auch wieder Tandemsprünge.*

Mehr Details findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf euch!

 

*Tandemsprünge auf Borkum können ganz im Sinne des Urlaubsflairs nicht vor ab über die Website gebucht werden. Wir freuen uns über eueren spontanen Besuch auf der Insel. Mehr Infos bei Wunsch auch per Mail: info@fallschirm-muenster.de